Hier die Trainingspläne für das 200 Wurf-System bis auf weiteres:

Aktuell macht es keinen Sinn "Trainingspläne" anzubieten, denn diese sind immer am Saisonverlauf orientiert (Jahrestrainingsplan) - ich biete euch deshalb hier einige Pläne zum "Wiedereinstieg" ins Training an - ich gehe nicht davon aus, dass vor August 2021 ein geregeltes, zielorientiertes Training sinnvoll sein wird. Auf die hoffentlich stattfindenden Einzelmeisterschaften muss man sich sowieso individuell vorbereiten. 

Wer Interesse an solchen Plänen hat, meldet sich bitte direkt bei mir - dann lasse ich Euch gerne welche zukommen. Bleibt bitte gesund und dem Kegelsport treu - aktuell gibt es leider  Wichtigeres- aber das Kegeln kommt zurück! 

Vorbereitung Teil 1

Vorbereitung Teil 2

Vorbereitung Teil 3

Vorbereitung Teil 4

Vorbereitung Teil 5

Außerdem habe ich noch ein paar Beispiele für allgemeine Fitnessübungen - damit ihr auch zu Hause was tun könnt - diese Beispiele sind ohne jegliche Wertung zu sehen. 

Beispiel auf Youtube

Beispiel aus ARD-Mediathek

Beispiel von "Fit for Fun"Beispiel von "Fit for Fun"

Beispiel aus dem Internet (private Seiten)

 

Stand: Januar 2021

 

 

 

 

 

 

   
© ALLROUNDER